Angebot

Keine Wartezeiten! Du erhältst bei mir in der Regel innerhalb von zwei Wochen einen Termin für das Erstgespräch und im Anschluss wöchentliche oder zweiwöchentliche Folgetermine (je nach Bedarf).

Hilfe bei Lebenskrisen und psychischen Problemen. Generell schließe ich kein Thema in meiner Arbeit aus. Aus der Forschung ist bekannt, dass die Beziehung zum Klienten das Entscheidende in der gemeinsamen Arbeit ist. Solltest du also eine gewisse Sympathie für mich hegen, ist das schon die beste Voraussetzung. 

Dennoch habe ich mich auf die Themen spezialisiert:

  • Traumatisierungen
  • Panikstörungen
  • Ängste und Phobien
  • Stresserkrankungen

Das klingt interessant? So geht es weiter:

Damit ich dir die Aufmerksamkeit schenken kann die du verdient hast, würde ich zunächst einen kostenfreien Telefontermin mit dir vereinbaren wollen. Selbstverständlich kannst auch direkt zu einem Erstgespräch zu mir kommen. Links unten findest du einen Button mit dem du ganz leicht und sofort einen Termin vereinbaren kannst, telefonisch oder persönlich. Alternativ kannst du mir gerne ein E-Mail schreiben.

[ℹ] info@lenke-dein-leben.de