Lass uns schauen, ob es für dich Sinn macht, mit mir zusammenzuarbeiten.

In einem ersten Telefonat können wir zunächst prüfen, ob ich der Richtige bin, um dich bei deiner Herausforderung zu unterstützen. Damit ich dir die Aufmerksamkeit schenken kann, die du verdient hast, würde ich zunächst einen kostenfreien Telefontermin mit dir vereinbaren wollen. Schick mir dazu am Besten drei mögliche Termine per E-Mail, an denen ich dich gut erreichen kann und du ungestört bist.

In dem darauffolgenen ersten persönlichen Treffen, geht es dann 60 Minuten nur um dich. Ich möchte wissen, wo bei dir der Schuh drückt und präsentiere dir dann eine erste Stretegie. Für das erste persönliche Gespräch berechne ich 60€.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Dein Neuroimaginationscoach®, Daniel Driesselmann.

Kontakt

Praxis in Seevetal Hittfeld:

Jesteburger Str. 8
21218 Seevetal

Praxis in Hamburg Altona:

Ehrenbergstraße 59
22767 Hamburg

☎ 040 79027550

[ℹ] info@lenke-dein-leben.de

So gelangst du mit dem Nahverkehr zu mir: Einfach das HVV-Logo anklicken.

Kontaktformular

Kontaktformular Daniel Driesselmann

Informationen
* Pflichtfelder