Psychologische Beratung

Ich Hilfe zu holen, fühlt sich schnell wie das Eingeständnis an, dass etwas nicht stimmt. Mit dieser Unsicherheit zu leben ist vermutlich eine große Last. Ich helfe dir herauszufinden, ob du Hilfe benötigst und wie sie aussehen könnte. Erlange wieder Sicherheit, Selbstbewusstsein und Ruhe in deinem Leben. Hile anzunehmen ist keine Schwäche, sondern die Stärke die Veränderung braucht.

So kann es ablaufen. Schreibe mir eine Mail, nutze den Termin-Button unten links, oder rufe mich an. Du erhältst bei mir in den nächsten Tagen einen Termin. Dieser Termin findet online per Videoübetragung statt. Über die Technik brauchst du dir keine Gedanken machen, ich werde dir unter die Arme greifen. Alternativ wäre auch ein Telefontermin möglich. Keine Wartezeiten, keine Fahrtzeiten! Ich helfe dir beim ersten Schritt!

Hilfe bei Lebenskrisen und psychischen Problemen. 

Du suchst an schneller und unkomplizierter Unterstützung? Per Videotelefonie kann ich dir helfen. Um die Technik brauchst du dir keine Sorgen machen. Da lotse ich dich durch!

Spezialisiert habe ich mich auf:

  • Traumatisierungen (keine Onlineberatung möglich)
  • Panikstörungen
  • Schlafstörungen
  • Stresserkrankungen

Onlinekurse

Neben der klassischen Arbeit unter vier Augen, biete ich aktuell auch einen Onlinekurs für erholsamen Schlaf an. Solltest du unter Schlafstörungen leiden, hast du so die Möglichkeit unabhängig von festen Terminen deinen Schlaf zu verbessern. Es handelt sich um eine Schritt für Schritt Anleitung die dich durch den Prozess begleitet.

Weitere Kurse zu anderen Themen folgen.