Psychologische Beratung

Keine Wartezeiten, keine Fahrtzeiten! Du erhältst bei mir in den nächsten Tagen einen Termin. Dieser Termin findet online per Videoübetragung statt. Mach dir keine Sorge um technische Details. Da lotse ich dich durch, ist in weniger als 5 Minuten eingerichtet. Alternativ wäre für den Anfang auch ein Telefontermin möglich. Allerdings sehe ich mein gegenüber gerne bei der Arbeit.

Um einen Termin zu vereinbaren klicke unten auf den Button.

Hilfe bei Lebenskrisen und psychischen Problemen. Ich schließe ich kein Thema in meiner Arbeit aus. Jedes Problem ist so individuell wie der Betroffene. 

Dennoch habe ich mich auf diese Themen spezialisiert:

  • Traumatisierungen (keine Onlineberatung möglich)
  • Panikstörungen
  • Schlafstörungen
  • Stresserkrankungen

Onlinekurse

Neben der klassischen Arbeit unter vier Augen, biete ich aktuell auch einen Onlinekurs für erholsamen Schlaf an. Solltest du unter Schlafstörungen leiden, hast du so die Möglichkeit unabhängig von festen Terminen deinen Schlaf zu verbessern. Es handelt sich um eine Schritt für Schritt Anleitung die dich durch den Prozess begleitet.

Weitere Kurse zu anderen Themen folgen.