Was ich vermitteln und erreichen möchte

Es ist mein Wunsch, das Leben anderer zu verbessern und mehr qualitative Lebenszeit zu schenken.
Ich biete Unterstützung zur selbstbestimmten Lösung der persönlichen Hürden, in dem ich nachhaltig Kompetenzen für die Zukunft vermittle. 

Lenke dein Leben ist nicht nur ein Name, sondern meine Lebensphilosophie. In meinem Leben ist es mir sehr wichtig, Entscheidungen bewusst treffen und mein Potential nutzen zu können. Das erreiche ich durch die Stärkung meiner Ressourcen und dem Bewusstmachen von persönlichen Wünschen. 

  • tätig seit 2011, mit über 500 Klienten (Stand: 23.04.2019)
  • Wirtschaftspsychologe B. Sc., Leuphana University
  • Gewalt, Konflikt/Krisen und Trauma Coach (DBVC zertifiziert)
  • Neuroimaginationscoach ® (DBVC zertifiziert)
  • Energy Diagnostic & Treatment Methods I & II